Neubauten und reduzierter Eintrittspreis

Liebe Bewohner, Freunde und Gäste des Planeten,

die Neubauten schreiten vorran, der Mond ist schon fast aufgegangen und die Wand zum neuen Boulderbereich steht auch schon. Insgesamt bauen wir genau 106 Quadratmeter neue Boulderfläche. Dazu wie gesagt Moonboard, neues (steileres) Campusboard und neuer Boden im Trainingsbereich.
Gestern kam dann auch endlich der restliche Schaumstoff, so das wir mit dem Austausch der Bouldermatten weiter machen können.

Es tut uns leid, das es dabei zu Einschränkungen und Lärmbelästigung (nur bis max. 18 Uhr) kommt, aber nachts arbeiten ist nicht möglich.

Damit dies etwas entschädigt wird, gibt’s ab morgen, Freitag, den 08.03. bis einschließlich Dienstag, den 12.03., pauschal Kindereintritt für alle! Also 8,50 Euro den ganzen Tag.

Euer Planet