Neue Boulderplanet-Trainingsgruppe mit Lukas Biniossek

Heute ist es endlich soweit: Die Boulderplanet-Trainingsgruppe startet unter der Leitung von Lukas Biniossek!

Wir freuen uns sehr, mit Lukas einen sehr erfolgreichen und erfahrenen Trainer präsentieren zu können. Er hat jahrelang das Training von Atletico Frechen im Chimpanzodrome geleitet und Jan Hojer, u.a. Weltcupgesamtsieger 2014, und Juliane Wurm, u.a. Weltmeisterin 2014, betreut.

Die Boulderplanet-Trainingsgruppe ist gedacht für alle, die im mittleren und schweren Schwierigkeitsbereich unterwegs sind und einmal wöchentlich ernsthaft trainieren wollen.

Die Boulderplanet-Trainingsgruppe trainiert immer montags von 20.00 – 21.30 Uhr. Im August und zwischen Weihnachten und Neujahr findet kein Training statt.

Kosten: Nur Eintritt.

Wir wünschen frohes Trainieren!

#boulderplanet
#bouldernmachtglücklich
#atleticofrechen
#yellowcouchbouldering
#lukasbiniossek
#julianewurm
#janhoyer