Erhöhte Besucherkapazität und Regeln

Liebe Bewohner, Freunde und Gäste des Planeten,

eine Woche haben wir nun schon wieder geöffnet und es ist so schön zu sehen, wie sich der Planet wieder mit Leben füllt.

Da es mit den neuen Regeln so reibungslos klappt, erhöhen wir ab sofort die Besucherzahl auf 160 Personen, die sich gleichzeitig auf dem Planeten aufhalten dürfen. Wir folgend hiermit der Empfehlung des DAV von 1 Person pro 10 Quadratmeter Nettofläche.

Dies bedeutet, dass auch zu Stoßzeiten genug Platz spontan Entschlossene sein sollte um eine entspannte Session bei uns zu verbringen. Bislang ist es auch bei unserer Beschränkung auf 100 Personen nicht zu Engpässen gekommen, aber wir haben von einigen von euch das Feedback bekommen, dass etwas Sorge besteht nicht in die Halle zu kommen, wenn ihr bei uns klettern wollt. Dem wollen wir mit der neuen Regelung vorbeugen und hoffen, dass ihr wieder ein Stück unbeschwerter bei uns klettern könnt.

Wir haben natürlich weiterhin alle anderen geltenden Regelungen im Blick und werden darauf achten, dass die Regeln zu Abstand und Hygiene eingehalten werden. Da Ihr bislang so fantastisch damit umgeht, sind wir zuversichtlich, dass es auch in Zukunft so weitergeht. Trotzdem auch hier noch einmal der Appell: Bitte haltet euch an alle Hallenregeln, haltet Abstand zueinander und bringt etwas Geduld mit. Wir versuchen euren Besuch auf dem Planeten so reibungslos wie möglich zu gestalten und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

Übrigens verleihen wir nach wie vor auch Kletterschuhe. Diese werden nach jeder Benutzung desinfiziert.

Heute gibt es auch wieder viele neue megageile Boulder von Naomi, Josh und Hendrik.

Also, kommt vorbei und habt Spaß!

Euer Boulderplanet

PS: Morgen am Feiertag haben wir natürlich geöffnet. Der Boulderplanet hat 364 Tage im Jahr geöffnet, nur am 25.12. machen auch wir Urlaub.