Liebe Planeten-Besucher, leider müssen wir vom 02.11.bis wahrscheinlich 30.11.20 unsere Türen schließen…

Was passiert nun?

➡️ Bei allen Abokunden mit monatlicher Zahlung wird der Einzug für den November pausiert!!

➡️ Bei allen Abokunden mit Einmalzahlung wird das Abo um diesen Monat natürlich verlängert!!

➡️ Wenn ihr uns unterstützen und das Abo nicht pausieren wollt, schreibt uns das bitte per Email an info@sportall-gmbh.de

🧡💙 Wir freuen uns sehr über die vielen Nachrichten und die angebotene Unterstützung, die uns schon erreicht haben, ihr seid SUPER🧡💙🧡💙!!!

🧡💙 Bis Sonntag Abend könnt ihr natürlich noch wie gewohnt bei uns bouldern, trainieren und das Bistro besuchen🧡💙🧡💙!!

Sobald es neue Infos gibt, geben wir diese hier sofort an euch weiter!!

Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund💪💪!!
Euer Planeten-Team 🧡💙🧡💙